LOADING ...

Martini Terrasse

Eine neue Kooperation über den Wolken des Zillertals.


Konzept
Design

Hochzillertal, Tirol

Ein Projekt, das die verschiedenen Kompetenzen unseres Teams vereint hat, ist die Martini Terrasse. Dank unseres umfangreichen Netzwerks in der Event- und Gastronomiebranche konnten wir diese einzigartige Idee erfolgreich umsetzen. In Kooperation mit dem Albergo im Zillertal, einem Hotel auf 2.400 Metern Höhe, wurde die höchste Martini Terrasse Europas auf dem Dach des Hotels geschaffen. Von dort aus bietet sich den Gästen ein atemberaubender Blick auf die majestätischen Gipfel des Zillertals, wo sie in neuer, exklusiver Atmosphäre, über den Wolken, ihre Drinks genießen können.

Besonders nennenswert ist dabei auch die Konzeption und Umsetzung eines Fotospots. Mit dem Ziel, eine „instagramable“ Location zu schaffen, die einen Mehrwert für die beteiligten Marken bietet, wurde kurzerhand eine Badewanne mit Martini-Logo und passender Umrahmung auf dem Dach platziert. Der Anstieg an „user generated content“ spricht für den Erfolg des Projekts.

Fotospot auf der Martini Terrasse
Martini Terrasse
Merchandise Design
Gondelbeklebung im Wimbachexpress
Martini Terrasse Konzept

Markenentwicklung

Unverkennbare Zeichen.
Unser Logofolio.

Du passt zu uns & wir zu dir?

Dann meld' dich!

* Pflichtfelder