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Das können wir.

Von oben bis unten, von vorne nach hinten. Unsere Disziplinen der Kommunikation.

01 Marke & Design

Eine erfolgreiche Markenentwicklung kann Vertrauen, Loyalität, Image und Positionierung positiv prägen. Das Design spielt hierbei eine entscheidende Rolle, da es die visuelle Repräsentation der Marke schafft und ihre Identität nach außen hin darstellt. Aber nicht nur in der Außenwirkung nimmt die Marke einen hohen Stellenwert ein – auch um als starke*r Arbeitgeber*in aufzutreten, müssen Werte und Ziele klar kommuniziert werden.

  • • Branding
  • • Corporate Design & Identity
  • • Marken- & Logodesign
  • • Print & Layouts
  • • Screendesign & Websites
  • • Interne Markenbildung

02 Events & Emotionen

Wenig kann so begeistern und in Erinnerung bleiben wie ein Event. Als Playground für zwischenmenschliche Interaktion und Kommunikation gibt es keine bessere Möglichkeit, emotionsgeladene Markenbildung zu betreiben. Durchdachtes Event-Management, kreative Konzepte, ansprechende Gestaltung und eine reibungslose Umsetzung sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Speziell Corporate Events sind ein ideales Instrument zur Kundenbindung, Mitarbeitermotivation, Stärkung der Markenbekanntheit oder einfach zum Netzwerken.

  • • Corporate Events
  • • Promotions
  • • Team-Building & Training
  • • Messen & Präsentationen
  • • Guerilla Kampagnen

03 Kommunikation & Impact

Kommunikation mit maximaler Wirkung ist geprägt von Kreativität, Emotionalität, Authentizität und Konsequenz. Ein stimmiger Auftritt mit glaubwürdigen Botschaften, die auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingehen, ist wichtig, um Vertrauen aufzubauen und Verbindungen herzustellen. Erfolg ist dabei nicht abhängig davon, ob online oder offline, intern oder extern kommuniziert wird, sondern vor allem davon, dass Strategie und Umsetzung perfekt aufeinander abgestimmt sind.

  • • Print- & Onlinewerbung
  • • Social Media Marketing
  • • Geschäftsdrucksorten
  • • Beschilderung und Leitsysteme
  • • Out-of-Home Kampagnen
  • • Contentproduktion (Foto & Video)
  • • Werbeartikel & Mailings

Aktuell & Relevant

Dauerbrenner und
Zukunftstrends

01 Logo & Design

Das Logo ist nicht nur die Königsdisziplin der Gestaltung, sondern in seiner Bedeutung für Unternehmen heute so hoch wie nie. Wirklich vollständig wird das visuelle Erscheinungsbild aber erst durch ein durchdachtes Designsystem. Wiedererkennbarkeit und Identität sind in unserer visuell geprägten Welt ein ausschlaggebender Vorteil und unverzichtbarer Erfolgsfaktor.

02 Motion & Animation

In der Masse an visuellen Reizen der digitalen Welt ist die Bewegung das effektivste Mittel, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und komplexe Botschaften auf einfache Art und Weise zu vermitteln. Ein gut durchdachtes und ansprechend umgesetztes Motion-Design ist nach wie vor eine Besonderheit und kann nicht nur fallweise eingesetzt werden, sondern mit klar definierten Regeln fester Bestandteil eines Corporate Designs sein.

03 Pop-Ups

Um Produkte und Unternehmen auf innovative Weise zu präsentieren, sind Pop-Ups das perfekte Werkzeug. Aufgrund ihrer temporären Natur sind sie nicht nur enorm auffällig, sondern bieten auch die Möglichkeit, die Medienpräsenz zu erhöhen und eine stärkere Beziehung zur eigenen Zielgruppe aufzubauen.

04 Corporate Event

Das Corporate Event ist aus einer umfassenden Unternehmens-Kommunikation nicht wegzudenken. Aus allen Disziplinen der Kommunikation ist es nach wie vor das Mittel der Wahl, um Emotionen zu erzeugen und Menschen zu begeistern. Durch das Ansprechen aller Sinne wird ein Unternehmen nicht nur greifbar, sondern unvergesslich.

05 Employer Branding

Employer Branding umfasst umfangreiche Maßnahmen und die strategische Positionierung eines Unternehmens, um als möglichst attraktiver Arbeitgeber zu gelten. Nie war die Herausforderung größer, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen und langfristig im Unternehmen zu halten. Ambitionierte Recruiting-Maßnahmen und eine attraktive Arbeitgebermarke sind Schlüsselelemente auf dem Weg zu einer stabilen Mitarbeiterstruktur.

06 Social Media

Instagram & Co sind heute sicher für viele Unternehmen ähnlich wichtig wie ihre Website. Zu den Erfolgsfaktoren zählen hier nicht nur regelmäßige Aktivitäten, sondern vor allem Content, Stil und ein gut durchdachtes Gesamtkonzept. Damit die Inhalte und Emotionen auch wirklich ankommen, gehört noch viel Know-How über Algorithmen, Zielgruppen und Kampagnenmanagement dazu.

Deine Agentur statt eine Agentur. Wir machen vor keinem Vorhaben halt und finden immer einen Weg.

Wir sehen uns als Dreh- und Angelpunkt in allen Themen der Kommunikation. Unsere Aufgabe ist es, ein tiefes Verständnis für Marken und Unternehmen aufzubauen, um dadurch auch bei Projekten außerhalb der klassischen Agenturleistungen Visionen und Ziele immer im Auge zu behalten. Dafür haben wir uns ein umfangreiches Netzwerk an Spezialist*innen und Partner*innen aufgebaut, mit denen wir auch die ausgefallensten Ideen umsetzen, ohne dabei die Werte einer Marke zu vernachlässigen.

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