LOADING ...

Arbeiterkammer Tirol

Die AK Tirol sucht ein neues Gesicht für TikTok & Co.


Kampagne
Beratung

Innsbruck, Tirol

Die Arbeiterkammer Tirol agiert als unabhängige Interessensvertretung für Arbeitnehmer*innen und setzt sich durch umfassende Beratung und Unterstützung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten für diese ein. Um insbesondere eine jüngere Zielgruppe besser zu erreichen und mehr Transparenz in Bezug auf Arbeitsrecht und Dienstleistungen zu schaffen, hat die Arbeiterkammer ihren Social-Media-Auftritt ausgebaut und sucht dafür nun ein neues Gesicht.

Dazu wurde eine Recruiting-Kampagne gestartet, um engagierte und qualifizierte Mitarbeiter*innen zu finden, die die Online-Präsenz auf diesen Plattformen stärken. Die Kampagnenentwicklung wurde dabei vom Konzept bis zur Umsetzung von uns übernommen. Parallel wurden wir auch in den Auswahlprozess als unabhängige Beratung mit einbezogen.

AK Tirol #mehrerreichen in der Arbeiterzeitung
AK Tirol #mehrerreichen in der Arbeiterzeitung
Kampagne der Arbeiterkammer Tirol auf Social Media
Arbeiterkammer Kampagne #mehrerreichen in den verschiedenen Formaten
Behind the Scenes beim Fotoshooting und Videodreh

Behind the Scenes Fotoshooting & Videodreh

AK Tirol #mehrerreichen Sujets

Markenentwicklung

Unverkennbare Zeichen.
Unser Logofolio.

Du passt zu uns & wir zu dir?

Dann meld' dich!

* Pflichtfelder