Seite wählen

WETSCHERmax 

Eventkonzeptionen, Eventdurchführungen

Eine Firmen- beziehungsweise Geschäftseröffnung ist eine Begegnungszone von Kunden, Mitarbeitern und der Führungsebene, die Wohlbefinden und persönliche Beziehungen schaffen soll. Sehr oft ist der Erfolg von der richtigen Inszenierung und der geschaffenen Atmosphäre abhängig. Der Benchmark bei dieser Art von Events liegt nicht in den Verkaufszahlen, sondern vielmehr in der Kundenbindung. Ein reibungsloser Ablauf, eine tolle Produktqualität sowie das Quäntchen Kreativität in Sachen Staging und Abstimmung machen den Unterschied. Dies gilt nicht nur für die Umsetzung an Ort und Stelle, sondern fängt schon bei der Beratung und Planung an und hört erst mit der Nachbereitung auf. Das Geheimrezept lautet: „Alles aus einer Hand – Beratung, Planung, Management & Koordination, Design, Catering, Technik & Eventausstattung, Programmgestaltung sowie Personalabwicklung. 
Mit der Familie Wetscher und deren MitarbeiterInnen verbindet uns eine enge Kooperation. Wir bedanken uns für das ausgesprochene Vertrauen.